Home | Recherche | Hilfe | FAQ | Links | Gästebuch | Forum | Statistik | Kontakt
 
 
2005-107-023
Abenteuer in fernen Ländern
von Burgh, Eberhard Alexander

Europa 1973 [33'/45MB]

Kinder- oder Jugendhörspiel (Abenteuer, Komödie)
Käptn Buddelrum [Europa] 01

Regie: Körting, Heikedine
Bearbeitung:
Übersetzung aus dem: -> unzutreffend oder unbekannt
Sprecher: Peter (Peter Heeckt), Brigitte (Susanne Wulkow), Käptn Buddelrum (Horst Beck)

Käptn Buddelrum spinnt Semannsgarn! Er erzählt die haarsträubendsten Geschichten aus allen Teilen der Erde, von allen sieben Weltmeeren. Warten wir's ab! Als echter Seemann trinkt er auch gerne mal ein bißchen Rum. Nach einigen Gläschen nimmt er es dann mit der Wahrheit nicht mehr so genau. Und so schummelt der Käptn in jedes Abenteuer fünf völlig falsche Dinge. Wer gut acht gibt, wird sie herausfinden. Aha, der Käptn läutet schon die Schiffsglocke. Das tut er immer, wenn er mit dem Erzählen beginnt. Also, alle Mann aufgepaßt, wir stechen in See: Auf Walfang am Südpol - Als Goldgräber im Wilden Westen - Auf Großwildsafari in Afrika - Im Palast des indischen Maharadscha

Anmerkung:

Personen (wahr):
Personen (fiktiv):
Geographischer Bezug: