Home | Recherche | Hilfe | FAQ | Links | Gästebuch | Forum | Statistik | Kontakt
 
 
2003-117-
Gastspiel in Venedig
von Michalewsky, Nikolai von

Westdeutscher Rundfunk 1993 [53'/49MB]

Hörspiel (Drama, Krimi)
-> Einzeltitel [keine Serie] 

Regie: Scharek, Uwe
Bearbeitung:
Übersetzung aus dem: -> unzutreffend oder unbekannt
Sprecher: Martin (Siemen Rühaak), Martha (Christiane Bachschmidt), Vera (Claudia Matschulla ), Maybach (Walter Gontermann), Palazzini (Matthias Ponnier), Gondoliere (Sigo Lorfeo), Notar (Hansgerd Kilbinger), Pater (Thomas Lang), Beamter (Fabio Sarno)

Als Filmschauspieler ist Martin nur drittklassig, aber als Schauspieler im Leben bekommt er jetzt eine Hauptrolle. Um seine ewigen Finanznöte zu beenden geht er auf das lukrative Angebot eines Unternehmers ein, der seiner zwanzigjährigen, sterbenskranken Tochter noch eine kurze Zeit des Glücks bereiten möchte. Martin heiratet das Mädchen und er spielt seine Rolle als Ehemann perfekt. Aber Martin ist bereits verheiratet und die Frage ist, wie lange seine eigentliche Frau das Spiel mitmachen wird.

Anmerkung: Sehr bedrückend - aber auch sehr überzeugend produziert.

Personen (wahr):
Personen (fiktiv):
Geographischer Bezug: