Home | Recherche | Hilfe | FAQ | Links | Gästebuch | Forum | Statistik | Kontakt
 
 
2001-051-
March Movie
von Klein, Peter; Köhlmeier, Michael

Österreichischer Rundfunk 1983 [49'/68MB]

Hörspiel (Komödie)
-> Einzeltitel [keine Serie] 

Regie: Klein, Peter; Köhlmeier, Michael
Bearbeitung: Gerold Amann (Musik)
Übersetzung aus dem: -> unzutreffend oder unbekannt
Sprecher: Hubert Dragaschnig, Franz Köb, Alfred Lammel, Bernarda Gisinger, Christian Mähr, Hannes Schenkenbach

Weder Behörden noch Dorfbevölkerung scheinen sich besonders dafür zu interessieren, dass beim österreichischen Musikfest in Hohenems 1968 eine ganze Blasmusikkapelle verschwand. Lediglich Bahnwärter Zambanini stellt Nachforschungen an und kämpft gegen die Ignoranz seiner Mitmenschen. Er gilt als Außenseiter. Nun aber scheint seine Suche belohnt worden zu sein: Er behauptet, die Blasmusiker gefunden zu haben. Ein ORF-Team berichtet über den Fall und seine Konsequenzen.

Anmerkung:

Personen (wahr):
Personen (fiktiv): Zambanini
Geographischer Bezug: