Home | Recherche | Hilfe | FAQ | Links | Gästebuch | Forum | Statistik | Kontakt
 
 
2002-181-013
Rätsel um die grüne Hand
von Blyton, Enid

Europa 1976 [38'/35MB]

Kinder- oder Jugendhörspiel (Krimi)
Rätsel um... [Europa] 01

Regie: Körting, Heikedine
Bearbeitung: H. G. Francis (Bearbeitung), Bert Brac (Musik)
Übersetzung aus dem: Englischen
Sprecher: Stubs (Thorsten Sense), Großonkel Johann (Hans Hessling), Dina (Susanne Wulkow), Tante (Ruth Kummerfeld), Onkel (Peter Kirchberger), Robert (Stefan Schwade), Barny (Friedrich Hey), Vosta (Lutz Mackensy), Tonnerre (Volker Bogdan), Inspektor (Christian Mey), Colville (Wolfgang Kaven)

"Ungeheuerlich!" Der Alte betupfte seine Stirn mit einem großen, weißen Taschentuch. "Zuerst bin ich in einem Haus, in dem die Diebe durch geschlossene Türen und Fenster kommen, und nun fahre ich mit einem Jungen, der von der ? von der ?, wie sagtest du noch? Der von der "grünen Hand" gejagt wird. Haben sie wirklich grüne Hände?" "Sie tragen grüne Handschuhe", flüsterte Stubs mit wildem Blick.

Anmerkung: Dieses Hörspiel habe ich höchstpersönlich encoded - trotzdem etwas dumpf geraten, was aber an der alten Kassette lag...

Personen (wahr):
Personen (fiktiv):
Geographischer Bezug: